Fuẞball

• SV-Stadion
  • Sportanlage Engelberg
Training

Fußball ist eine eigenständige Abteilung des SV Leonberg / Eltingen und gehört zu den größten Abteilungen des Vereins. Derzeit betreuen rund 50 engagierte Trainer- / Betreuer*innen über 1000 Mitglieder im Alter zwischen 4 und 99 Jahren. Für die neue Saison 2024/2025 wurden 25 Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet - davon 19 Junioren, 3 Juniorinnen-Teams und 3 Herren Mannschaften.

Tagesaktuelle Informationen über die Trainingszeiten und -orte unserer Mannschaften erhalten Sie unter https://kalender.digital/1cc1919f60280a8e38da.

Anmeldung

Für Anmeldungen melden Sie sich bitte bei der jeweiligen sportlichen Leitung (siehe unten).

Zudem müssen Sie sich zusätzlich beim Hauptverein anmelden (wenn Sie noch nicht Mitglied im Hauptverein sind). Das Anmeldeformular des Hauptvereins finden Sie hier.

Ansprechpartner Erwachsene
Sven Arnold
Spielleiter 1. Mannschaft
Udo Körner
Spielleiter 2. Mannschaft
Robert Gitschier
Alexander Sattler
Daniel Bär
Steffen Gärttner
Spielleiter AH 1
Monika Urban
Frauenfußball
Ansprechpartner Jugend
Amir Pasagic
Sportliche Leitung (A- bis C-Jugend)
Robert Gitschier
Sportliche Leitung (E- und D-Jugend)
Hasan Garic
Sportliche Leitung (Bambini und F-Jugend)
Abteilungsbeitrag

Wir erheben einen jährlichen Abteilungsbeitrag in Höhe von 85,00 € für das erste Mitglied und 70,00 € für den Familienangehörigen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Aktuelles aus der Abteilung

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.